Versand & Retouren
Versandkosten
DEUTSCHLAND unter 100 € I 5,90 €
DEUTSCHLAND über 100 € I VERSANDKOSTENFREI
Versandzone EU 1 (Österreich & Niederlande) I 8,90 €
Versandzone EU 2 (Italien,Frankreich & Spanien) I 13,90 €
Versandzone EU 3 (restliche EU) I 15,90 €
Versandzone Schweiz I 20,90 €
Lieferzeit
Wir versenden innerhalb von 24 – 48 Stunden.
Die Lieferung mit DHL innerhalb Deutschland erfolgt nach 3 – 4 Werktagen.
Bestellungen innerhalb der EU benötigen bis zu 8 Werktage.
Nachdem wir deine Bestellung versandt haben, erhältst du per E-Mail eine Sendungsnummer, mit der du deine Sendung verfolgen kannst.
Solltest Du es einmal besonders eilig haben, dann kontaktiere uns gerne über Instagram oder per Mail.
Das bestellte Teil passt nicht, oder du hast es dir anders vorgestellt?
Innerhalb von 14 Tagen kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Schicke uns dafür bitte per Email an (service@aufwolkesieben.de) eine Widerrufserklärung zu.
Die Retoure erfolgt auf eigene Kosten. Wir erstatten dir dann innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft deiner Retoure deine Zahlung zurück. Wir erstatten nur die Versandkosten für eine normale Lieferung, Sonderkosten für Express können wir nicht erstatten.
Rücksendeadresse:
auf wolke sieben, Lindenstraße 4, 50674 Köln
WIDERRUFSBELEHRUNG
WiderrufsrechtSie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Auf Wolke Sieben, Lindenstrasse 4, 50674 Köln, Deutschland, service@aufwolkesieben.de,
Telefon: 0221/20197780) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des WiderrufsWenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
– An Auf Wolke 7, Lindenstrasse 4 , 50674 Köln, service@aufwolkesieben.de , Deutschland
– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
– Bestellt am (*)/erhalten am (*)
– Name des/der Verbraucher(s)
– Anschrift des/der Verbraucher(s)
– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
– Datum
(*) Unzutreffendes streichen.